Montag, 25. April 2016

Eine Runde OM OM OM



Hallo ihr Lieben :),

ich starte morgen meinen ersten Yoga-Kurs und bin schon sehr gespannt. Hat jemand von euch schon einmal Yoga gemacht und was sind eure Erfahrungen? Ich bin noch auf der Suche nach einem Yoga-Kissen, welches man für den Kurs mitbringen soll. Zum Glück gibt es Amazon Prime ;). So wird es auch noch pünktlich zum Kurs eintreffen.

Wir pachten nunmehr auch einen tollen Garten. Ich habe schon diverse Samen gekauft und bin auf das Einpflanzen ganz gespannt! Unser Garten wird vermutlich aber mehr ein Kinder-Spielparadies als der große Obst-und-Gemüse-Garten werden. Mal schauen, ob ich überhaupt einen grünen Daumen habe oder ob mir gleich alles kapputt geht ;).

Morgen gehe ich mit den Kindern (damit meine ich meine Tochter und mein Tageskind) in den Spielkreis. Dieser findet alle zwei Wochen statt und alle Tageskinder von verschiedenen Tagesmüttern dürfen gemeinsam spielen und toben. Es ist eine ganz tolle Sache!

Heute haben wir unsere Muttertags-Geschenke vorbereitet. Ich lasse es noch etwas trocknen und zeige euch in den nächsten Tagen das fertige Kunstwerk der Kinder :)! Es macht so viel Spaß zu Basteln und ich hole mir in diversen Facebook-Gruppen und auch bei Pinterest ganz viele Inspirationen.

Für heute ist noch Einkaufen geplant. Mal schauen was ich in den nächsten Tagen tolles für die Kinder koche. Heute gab es Fenchel auf Tomatenreis. Die Kinder haben total reingehauen. Meine Kleine hatte gerade Mittagsschlaf und isst jetzt noch eine zweite Runde, weil es ihr so schmeckt :).

Für euch das Rezept:  (ich habe es ein wenig von dem Originalen Rezept abgewandelt - in meiner Version war es ohne Wein und Käse und der Fenchel ist kleingeschnitten)


Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer/kleiner

Das Rezept ist aus dem Kochbuch "Das große Buch der Leichten Küche" von Reichenbach Verlag GmbH. Es ist ein schon recht altes Buch meiner Mama.

Im Laufe der Woche werde ich ein Live-Stream bei meinem Facebook-Account machen, wo ihr mir allemöglichen Fragen stellen könnt und so weiter: www.facebook.com/chanelmariemodel
Ich werde relativ kurzfristig bescheid geben, wann der Live-Stream stattfindet. Dies richtet sich danach wie und wann meine Tochter schläft, sonst wird sie mehr mit euch reden, als dass ich es darf :D.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald live bei Facebook!

Liebe Grüße
eure Marie




<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14869753/?claim=tka82bhr65q">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. ich habe yoga mal probiert. der kurs ging über 1,5 stunden. er begann mit atmen, man atmete dazwischen und zum schluss auch noch. da ich ein unglaublich hektischer mensch bin, war mir das ZU ruhig und ich war nach eine halben stunde kurz vorm platzen. ich habe den spaß abgebrochen. atmen kann ich auch zu hause mit einem guten buch in der wanne.

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir hier deinen Kommentar :)!