Montag, 18. April 2016

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Familienblog



Hallo ihr lieben Leser,

es wurde Zeit für frischen Wind und somit starte ich nunmehr meinen neuen Blog :)! Vielleicht kennst du mich bereits von meinen vorherigen Blogs www.schwangerschaft-hautnah.blogspot.de oder www.mariegegenkrebs.de. Vielleicht bist du aber auch per Zufall auf meinen Blog gestoßen und wolltest dich einmal umschauen. Egal welcher Weg dich zu mir geführt hat. Ich heiße dich herzlich willkommen!

Wer bin ich?

Ein wenig zu mir: Ich heiße Marie, bin 26 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Hier lebe ich mit meiner Tochter und meinem Liebsten in einer kleinen Villa Kunterbunt mit unserem Haustierzoo, bestehend aus zwei Katzen, zwei Wellensittichen und vier Zwergkaninchen. Ich bin Tagesmutter und entdecke die Welt mit Kinderaugen :).

Worüber geht es in meinem Blog? 

In meinem Blog schreibe ich über mein Leben als Mama und Teil einer kleinen süßen Familie. Ich werde euch nicht nur über mein Familienleben schreiben, sondern auch alles was in irgendeiner Weise dazu gehört. Seien es Produkte, die ich teste und vorstelle, diverse Rezepte, oder Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich über das Leben gewinne. Was mich bewegt - das erfahrt ihr hier und seid live dabei.

Warum blogge ich?

Ich blogge, weil ich sehr gerne schreibe. Es ist eine Art Tagebuch, nur erhält man bei einem öffentlichen Tagebuch immer wieder Feedback von den Lesern und lernt vieles kennen und kann seinen Horizont erweitern.

Warum ein neuer Blog?

Wie ihr bereits gelesen habt oder wisst, hatte ich schon zuvor Blogs. Allerdings möchte ich mit diesem Blog einen neuen Start machen. In meinem allerersten Blog schrieb ich über meine Sternenkinder, im zweiten Blog über meine Schwangerschaft und die ersten Monate als frischgebackene Mama, im dritten Blog handelte alles über meine Krebserkrankung und nun bin ich gesund: quasi ein neuer Mensch und ich möchte in mein neues Leben starten und hierzu gehört folglich auch ein völlig neuer Blog.

Ich freue mich auf euch und alles was kommt und bin auf euer Feedback zu jeder Zeit gespannt!

Liebe Grüße und bis bald - genießt die Sonnenstrahlen und das Leben

eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier deinen Kommentar :)!