Samstag, 23. April 2016

Lehn dich zurück und genieße den Moment



Hallo du lieber Leser :),

Kennst du das? Du kennst jemand, der den kennt und so weiter und du hörst von Person XY, dass sie dies oder jenes über dich gesagt hat. An für sich der reinste Kindergarten. Aber du ärgerst dich trotzdem. Redest dir selbst ein, dass es nichts zum Ärgern gibt und du deine Zeit nicht mit solchen negativen Gedanken verschwenden solltest. Und dennoch: diese Gedanken und der Ärger lässt dich nicht los. 

Aber mach dir nichts draus.. In solchen Fällen hilft am Besten eine Runde TV zu schauen. Sich entspannt zurücklehnen. Karma regelt den Rest. Ärgern bringt nix. Auch den Pfeil und Bogen auszupacken, bringt nix außer abgebrochene Fingernägel. Alles wird so kommen wie es kommen soll. Und so lehnte ich mich vorhind zurück, schaute Germanys Next Topmodel und bekam meine Nachricht des Tages. 

Menschen, die negatives herbeiführen wollen, werden auf Dauer versagen. Nichts ist authentischer als die Wahrheit. Danke Karma :)! Auf dich kann man sich früher oder später immer verlassen :)! 

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Gelassenheit

eure Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier deinen Kommentar :)!