Sonntag, 29. Mai 2016

1 Jahr krebsfrei :) - Happy Birthday to me




Hallo ihr Lieben :),

Gestern hatte ich allen Grund zum Feiern! Ich bin 1 Jahr krebsfrei. Seit dem 28.05.2015 in Remission. Das Jahr verging seitdem so schnell und ich durfte so viele tolle Sachen erleben. Ich bin überglücklich, dass ich hier bin, lebe und mein Leben genießen darf :). Danke für mein zweites neues Leben!

An meinem 1. Krebsi-Tod-Tag habe ich mir einen tollen Mama-Tochter-Tag gemacht. Für Mausi gab es den 1. Friseurbesuch in ihrem Leben. Sie hatte viel Spaß dabei und sieht nun ganz besonders süß mit ihrem Bob aus :). 
Am Nachmittag fuhren wir zu meiner Mama und aßen leckeren Kuchen und eine Benjamin-Blümchen-Torte ;).

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche :)! Für mich wünsche ich mir unendlich viele Krebsi-Tod-Geburtstage;).

Liebe Grüße
Eure Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir hier deinen Kommentar :)!